Über Chrometec

Patrick Grimm und sein Team von Chrometec sorgen in ihrer Werkstatt im unterfränkischen Kleinrinderfeld dafür, dass so gut wie jedes Auto noch schneller, leichter, sich besser anhört, einfach noch dieses gewisse Extra bekommt. Man bevorzugt zwar traditionell Mercedes, aber auch andere Marken sind immer willkommen, wenn es um das Power Soundmodul geht. Ein gutes V8 Soundmodul ist schließlich in jeder Marke gut aufgehoben.

Im Laufe der Zeit hat sich Chrometec längst einen hervorragenden Ruf erworben, so dass die Kunden von weit her kommen – und das ganz bestimmt nicht nur wegen der guten Tasse Espresso im Showroom des Unternehmens.

Ein Online-Shop für Tuningzubehör befindet sich selbstverständlich ebenfalls im Angebotsspektrum. Hier finden Tuner nicht nur das Active Sound System, sondern alles was ihr Herz begehrt. Von der perfekten Alufelge, über Edelstahl Sportauspuffanlagen bis hin zu edelsportlichen Carbonteilen.

Wer nicht selbst schrauben möchte, kommt bei Chrometec in Kleinrinderfeld bei Würzburg vorbei, wo dann auch größere Projekte in Angriff genommen werden können.

Seit gut zehn Jahren hat Inhaber Patrick Grimm Leidenschaft nun zum Beruf gemacht, und kann seinen Kunden also mit einem großen Reservoir an Erfahrung weiterhelfen. Er kennt sich in den gesetzlichen Rahmenbedingungen aus, weiß also etwa, ab wann ein tiefergelegtes Auto Probleme mit dem TÜV bekommen würde. Grimm weiß vor allem aber auch, wie sich ein perfekt getuntes Auto anhört. Dafür hat er schließlich auch einige Power Soundmodule im Programm.

Tuningfreunde wissen schließlich, dass Leidenschaft auf vier Rädern nicht nur gut aussehen muss, sondern sich auch gut anhören sollte.